Startseite > Neuigkeiten > Präsentation zum Projektstart

Präsentation zum Projektstart

20.08.07

150 begeisterte Zuseher nahmen an der Projektpräsentation im Hotel Krallerhof in Saalfelden teil. Neben der Vorstellung des Projekts und erster Entwürfe für Skulpturen wurde auch die Homepage des Projekts gezeigt.

Werner Sandner, umtriebiger Initiator des Projekts "SkulpturenRadweg Steinbergrund" und Obmann des Vereins LeogangerKinderKultur stellte ausführlich die Projektidee, den Zeitplan und die teilnehmenden Schulen bzw. Künstler vor. Auch die Sponsoren und Partner des Projekts wurden gewürdigt, ohne deren Engagement das Projekt nicht zustande kommen hätte können.

Die LeogangerKinderKultur beschäftigt sich

Die LeogangerKinderKultur beschäftigt sich seit nunmehr 16 Jahren mit der Vision "... Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, Kultur aktiv mitzugestalten...".

Dokument

Weitere Infos im Internet

Weitere Informationen:

Max Mustermann
Oberer Bonauweg 11
5020 Salzburg

Tel: +43 (0)662 427878
E-Mail: office@interactmultimedia.at

 

zurück  |  nach oben  |  drucken