Abschlusspräsentation Janosch-Projekt der LeogangerKinderKultur

 

Großartig war die Begeisterung über die abschließenden Ergebnisse bei der Präsentation der LeogangerKinderKultur.

Alle Anwesenden – und das waren trotz der heißen Temperaturen extrem viele, die „Hauptschule quoll aus allen Nähten“ – amüsierten sich köstlich über die überaus witzigen Texte der Schreibwerkstatt, die Peter Blaikner vortrefflich vortrug.

 

 

 

 

 


Die Umsetzung durch die Theaterwerkstatt gelang bestens. An Nachwuchswuchsproblem an talentierten Schauspieler/innen dürfte es in Leogang wahrlich keinen Mangel geben!

Zum Ausklang, auch dank eines liebevoll gestalteten Buffets der Eltern, konnte man die vortrefflich gelungenen Lithografien der Grafikwerkstatt bewundern.

Die Verantwortlichen bedanken sich recht herzlich bei allen, dass wiederum das finanziell positive Projekt der LeogangerKinderKultur so überzeugend gelungen ist.

 

 

 

 

« zurücknach oben