Jonglierworkshop "Bravissimo" an der Hauptschule Zell am See2

Ort: Mittwoch, 5. Februar 2003
Zeit: 11:30 - 13:30 Uhr
Teilnehmer: Schüler der 2a Klasse, 2b Klasse und 3a Klasse

Gesamtzahl der teilnehmenden Schüler: 65

 

 

Mit großer Begeisterung haben die Schüler der Hauptschule Zell am See am Mittwoch, dem 5. Februar 2003 an einem Jonglierkurs teilgenommen.
Nach einer kurzen "theoretischen" Einführung und einigen kleinen Vorführungen seitens des Kursleiters durften die Schüler gleich selbst mit den Jongliertüchern probieren, wie leicht, bzw. schwer das Jonglieren ist.
Etwas später konnte jedes Kind seine Geschicklichkeit auch mit dem "Diavolo" und mit den Jongliertellern, die vom Workshopleiter mitgebracht worden waren, versuchen.
Der Jonglierworkshop war für die Schüler eine schöne Erfahrung und eine gute Möglichkeit ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen zu können.

« zurück