Freitag, 19.4.2002, 19 Uhr bis Samstag, 20.4.2002, ca. 9 Uhr, Volksschule Leogang
Lesenacht für Leseratten / Autorenlesung
 

In Zusammenarbeit mit der LeogangerKinderKultur, Volkshochschule Leogang und der Bücherei Leogang - Leitung: Maria Heugenhauser.

Je eher Kinder ein breites Buchangebot kennen lernen, umso früher kann sich eine entsprechende Lesemotivation entwickeln. Die Entwicklung und die Erhaltung einer guten Lesefähigkeit möchten wir mit einer Lesenacht - in Kombination mit einer Autorenlesung des mit dem österreichischen Kinderbuchpreis ausgezeichneten Kinderbuchautor Heinz Janisch - fördern. Dass es dabei natürlich lustig, aber auch gruselig zugehen wird, braucht kein Geheimnis zu sein!

Bitte Schlafsäcke, Spiele, Musikkassetten, Musik-CD´s, Bastelutensilien, Jause mitnehmen!

Für Kinder im Volksschulalter! Begrenzte Teilnehmerzahl!

Genauere Informationen bei telefonischer Voranmeldung:
0676-9380907- ev. Anrufbeantworter, verlässlicher Rückruf!

« zurücknach oben